Stefan Müller Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi Leute, hab da ein lustige (oder auch nicht :.( ) Problem. Und zwar macht mein 5 Port Longshine Switch lustige Sachen. Also meine bisherige Konfiguartion von dem Ding war. Am Uplink Port (port 1) hängt DSL, an Port 3 mein WinXP PC und an Port 5 mein Win98PC. So nun seit so ca. 2 Tagen geht aber absolut nichts mehr über den Switch, egal was ich mache. Wenn ich aber nun nur Das DSL Modem und den WINXP PC verwende, dann klappt alles (also wenn Port 5 ausgesteckt ist) Steck ich nun den WINXP Pc in Port 1 und den Port 5 PC wieder rein funktionert auch alles wieder, natürlich ohne dsl Den switch hab ich schon umgetauscht, daran war es aber nicht gelegen, ich hab einfach keine ahnung mehr was ich machen soll, vielleicht jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hiho, hab rausgefunden an was es liegt (dummer zufall). Es liegt am Netzteil, es scheint irgendwie nicht die benötigte Spannung bei 3 Geräten liefern zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.