tools9112 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen ich wurde zum Einstellungstest eingeladen am 29.01.20 in München für das Studium zum Diplomverwaltungsinformatiker. In der Mail steht: Zitat Fähigkeiten zum logisch-analytischen Denken vorausgesetzt. Ich suche Prüfungen oder Aufgaben die mich für dein Einstellungstest am 29.01.2020 am besten vorbereiten. Habe ein wenig Bammel da ich meine IT Ausbildung schon vor 3 Jahren abgeschlossen habe und somit länger nicht auf der Schule war. Das Buch "Testtraining 2000plus" habe ich bereits gekauft aber die alte Ausgabe für kleines Geld auf eBay. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: tools9112@gmail.com Vielen Dank! ? Bearbeitet 28. Dezember 2019 von tools9112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Die Diskussion über Einstellungstest-Fragen geht dann an anderer Stelle weiter: @tools9112 alte Forensitte: Ein Thema - ein Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge