r.saadi83 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Hello allerseits zuerst Wünsche ich euch Schöne Feiertage und guten Rutsch. Ich suche aktuelle ein Praktikum als Softwareentwickler. Ich habe OCA Java Zertifikat als auch php 7.1 Zertifikat und Programming in html JavaScript und css vom Microsoft Zertifikat .im Berlin und Umgebung Mit freundlichen Grüßen r.saadi Microsoft_Certified_Professional_Certificate_0.pdf zend_engineer_certification.pdf Oracle Certified Associate Java SE 8 Programmer .pdf Radhwan Curriculum Vitae.pdf Bearbeitet 30. Dezember 2019 von r.saadi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hallo Radhwan, mit deinen Kenntnissen solltest du dich eher auf Junior-Stellen bewerben. Was willst du mit einem Praktikum erreichen? Zudem solltest du bedenken, dass das Forum hier keine Stellenplattform darstellt, deine "Bewerbung" somit auch eher keine Beachtung finden wird. r.saadi83 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich würde auch empfehlen zumindest den Lebenslauf aus einem öffentlichem Forum zu entfernen.... und Chief hat Recht, so findest Du keinen Praktikumsgeber ... und wozu auch ? r.saadi83 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Im Lebenslauf sind Fehler. Es heißt "Hardware". Ich schließe mich hier an. Bewirb Dich lieber als Junior Softwareentwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jana0 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Am 30.12.2019 um 07:38 schrieb Chief Wiggum: Hallo Radhwan, mit deinen Kenntnissen solltest du dich eher auf Junior-Stellen bewerben. Was willst du mit einem Praktikum erreichen? Zudem solltest du bedenken, dass das Forum hier keine Stellenplattform darstellt, deine "Bewerbung" somit auch eher keine Beachtung finden wird. Ja definitiv!! und ich würde die Dokumente auch eher entfernen. Das ist hier nicht die richtige Anlaufstelle. Aber viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.