ItEsel Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Guten Abend ihr Lieben, ich hab eine kleine Frage an euch, bin 27 Jahre alt bin eigentlich gelernter Maurer und komme aus der Nähe von Koblenz, da ich sehr unzufrieden bin mit meinem Job und eigentlich immer schon im Bereich IT arbeiten wollte, hab ich mir überlegt eine Ausbildung bzw Umschulung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu machen. da ich aber seit ca 8 Jahren nicht mehr in der Schule war, da ich nach der Ausbildung direkt in die Industrie gewechselt bin hab ich einiges verlernt ( was nicht heißt das ich nichts mehr kann ) und jetzt die Fragen an euch, wie läuft die Ausbildung ab ? Bzw was erwartet mich in der Schule ? Was wie Fächer kommen vor usw ? Wo sollte ich jetzt schon anfangen zu lernen ? Da die Ausbildung im September ist will ich jetzt schon gerne lernen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Die Inhalte findest du hier. Hast du denn schon einen Umschulungsplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ItEsel Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.