Melina Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Guten Morgen, aufbauend auf den Artikel "vorbereitung Abschlussprüfung FISI" würde ich gerne eine Lerngruppe für die Abschlussprüfung FIAE gründen. Vielleicht gibt es dazu auch Interessierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Bin grundsätzlich interessiert, allerdings kommt es sehr darauf an wie du/ihr das aufziehen wollt, da ich zeitlich relativ stark ausgelastet bin. Aber falls sich noch mehr Leute melden, wäre ich auf jeden Fall gerne in einer Art "ersten Runde" dabei. Melina reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Ich würde mich anschließen. Melina reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melina Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Ich sage bescheid, wenn ich es geschafft habe einen discord channel zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Bauchst du nicht. Fi.de hat da was: https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/ Melina und Melly_ reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich hab diese Woche schon angefangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruentee Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich würde auch gern mit machen. Die Abschlussprüfung ist erst im Novemeber, aber egal ich muss mich vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Da Melina nicht mehr antwortet, würde ich hier einfach mal übernehmen. @Gruentee @ChrisG123 @0x00 wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melina Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 ups tschuldigung habe gar keine Benachritigungen von der Seite mehr erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinzessin Rosalina Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 @Caroo wir treffen uns immer Montag und Donnerstag. Ich würde dir mal 'ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yusupha manka Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Ich würde auch gerne mitmachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TKornau Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 würde mich da gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 ich wäre auch interessiert .. wie wird denn diese Lerngruppe inhaltlich aufgebaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Einfach mal über Telegram einwählen. https://t.me/Lerngruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Teesy Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Hi zusammen, auch ich wäre interessiert! 🙂 Hoffentlich seid ihr nicht schon zu weit fortgeschritten 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Nein, durch das Coronavirus haben wir bisher noch gar nicht weiter gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuHaMMaD Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ich möchte gerne mitmachen wenn es irgendwann was gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charoni Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Aloha, ich bin auch interessiert.🙂 Wie kann ich eure Gruppe beitreten? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krissy Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Würde auch gerne mitmachen 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baki Dag Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 bin interessiert. wie trefft ihr euch? telegram? discord? zoom? skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeder666 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 ich bin auch dabei, würde ein treffen via discord vorschlagen, zwecks corona ist es sinnvoll Gerne mach ich auch ein kanal auf wenn sich genug melden, schreibt mir doch eine PN Ich schreibe die Prüfung nächstes Jahr im November für FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code of admin Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Wäre auch interessiert. Discord finde ich auch in der jetztigen Lage optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Bei Interesse: Stefan hat auch einen Discord Server laufen https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.