kaptain Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi! Habe mir ein gebrauchtes ThinkPad 360 PE von IBM zugelegt. Leider waren keine Treiber-Disketten dabei. Ich musste formatieren, da noch ein Haufen alter Programme installiert war. Jetzt geht die Bedienung über einen speziellen Stift auf dem Display nicht mehr (so eine art Maus). Habe bei IBM angrufen, die haben die Treiber auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Bräuchte die Treiber für Win 3.1. Kaptain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Treiber für Windows 3.1?!:eek: Naja ok jetzt wo ich gesehn hab was in dem Notebook drinn ist kann ich das verstehen... Also du findest HIER alle möglichen Treiber für die 360er Serie, allerdings ist das PE nicht dabei... 'n Versuch sollte es aber allemal wert sein... probier die Treiber einfach mal aus... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Da war ich schon, hab aber keinen Treiber für den Stift auf dem Display gefunden. Bin ich blind oder sind da keine Treiber für drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 schon mal mit den original versucht? erstellt eine disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Danke! Muss ich mal probieren... Hoffentlich gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.