ApeKing Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf eine Stellenausschreibung im ÖD mit folgenden Aufgaben gestoßen: -Bereitstellung, Betrieb und Support für alle physikalischen und virtuellen Endgeräte -Aufbau und Inbetriebnahme aller Geräte am Arbeitsplatz -Evaluation und automatisierte Bereitstellung neuer Windows-Versionen -Softwarepaketierung und -verteilung -Test und Verteilung von Betriebssystem-Updates -Behebung von Problemen am Client -Mitarbeit und Vertretung im Frist-Level-Support Nachdem ich in diesem Forum schon öfter gelesen habe, dass sich die Entgeltgruppe generell immer nach den ausgeschriebenen Tätigkeiten richtet, ist nun meine Frage wo ihr diese Stellenausschreibung Eingruppieren würdet. Alles unter EG8 St. 1 wäre aktuell ein Rückschritt, deshalb möchte ich mir hier ein paar Meinungen einholen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 IMHO lässt sich das pauschal mittlerweile gar nicht mehr sagen. Ruf einfach an und frag nach, ansonsten ist alles andere Rätselraten. Wobei das ja Spaß machen kann. Ich sag EG9 - TVÖD ohne Zulage ? ApeKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 IMHO lässt sich das pauschal mittlerweile gar nicht mehr sagen. Ruf einfach an und frag nach, ansonsten ist alles andere Rätselraten. Wobei das ja Spaß machen kann. Ich sag EG9 - TVÖD ohne Zulage Sorry, aber niemals. Das ist doch komplett stumpfes installieren und aufstellen, Support (first level) leisten und Software paketieren (was hier noch das anspruchsvollste ist) . Das ist vielleicht EG6-8 maximal ApeKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 In der Behörde, in der ich vorher gearbeitet habe, gab es für weniger Aufgaben ne EG10 Deswegen sag ich ja - er soll nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ApeKing Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 22 Minuten schrieb Bitschnipser: Sorry, aber niemals. Das ist doch komplett stumpfes installieren und aufstellen, Support (first level) leisten und Software paketieren (was hier noch das anspruchsvollste ist) . Das ist vielleicht EG6-8 maximal Nun, ich hoffe nicht das es nur dies ist. Werde ich jedoch nächste Woche erfahren, ich wurde bereits zu einem "Auswahlverfahren" eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Die Beschreibung liest sich zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Kommt vermutlich auch auf den AG an, ob Behörde oder Hochschule z.B., die Grösse und obs Land oder Bund ist. Ist die Stelle auf Interamt ausgeschrieben? Da steht doch immer ne Eingruppierung dabei, wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ApeKing Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Landratsamt, leider war keine Eingruppierung ausgeschrieben. Ich weiß nicht, ob die Stelle auf Interamt ausgeschrieben war, aktuell ist sie dies nicht. Noch eine kleine Offtopic Frage, ich kenne Auswahlverfahren nur für Ausbildungen. Hat jemand von euch vielleicht als Fachkraft schon mal ein Auswahlverfahren absolviert? (ggf. sogar für den Öffentlichen Dienst?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 @ApeKing Ja habe ich. War bei mir aber auch nicht mehr, als normale Bewerbungsgespräche. Nur mit sehr langer Durchlaufzeit ApeKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.