Zum Inhalt springen

Fifa 2002

Schaf

Empfohlene Beiträge

Also FIFA 2002 gibbet eigentlich schon n bissel länger. Auch die deutsche Version steht schon seit mindestens einem Monat im Laden, zumindest hier bei uns.

Grafisch ist es ähnlich wie FIFA 2001, nur ein bissel aufpoliert. Andere Änderungen gibbet beim Pass/Schussspiel. Halt ma n bissel was anderes. Allerdings gabs das bei anderen Games vorher auch schon.

Fifa 2002 gibt es genauer gesagt schon seit 1.11.2001. Meiner Meinung nach ist es eine konsequente Fortsetzung der FIFA Reihe. Gut daran ist, dass man jetzt auch die Konfiguration des Controllers selbst machen kann. Ausserdem, hat es eine große Langzeitmotivation, weil man nicht direkt die WM spielen kann sondern vorher diverse Modi zum Freischalten freischalten muß. Alles in allem ein sehr geiles Game !!!

Original geschrieben von FR01

Fifa 2002 gibt es genauer gesagt schon seit 1.11.2001. Meiner Meinung nach ist es eine konsequente Fortsetzung der FIFA Reihe. Gut daran ist, dass man jetzt auch die Konfiguration des Controllers selbst machen kann. Ausserdem, hat es eine große Langzeitmotivation, weil man nicht direkt die WM spielen kann sondern vorher diverse Modi zum Freischalten freischalten muß. Alles in allem ein sehr geiles Game !!!

jo gutes spiel

nur dumm dass es wida buggy ohne ende is wie jedes jahr.

gibt zwar schon nen aptch der behebt aber eher die kleinigkeiten.

ganz überler bug is z.b. die steuerung die bei onlinespielen nur vom host übernommen wird.

somit dem client wida alles umstellt. also praktisch für diesen unspielbar macht. auch sonst eher ein schritt zurück finde ich. bis auf das neue passsystem das is gut. alles in allem war die 2001er version aber die bessere fifa version seit 95.

jo, da stimme ich dir zu @GBW, FIFA 2001 ist die beste Version in der FIFA-Serie.

Hab mich mittlerweile so wunderbar dran gewöhnt und FIFA 2002 bislang nur kurz angespielt. Vielleicht liegts auch daran, daß ich mir sehr viele Trikots und Stadien importiert habe und auch das FifaFX-Tool nutze und so quasi mein ganz eigenes FIFA liebgewonnen habe... :D

Wie gesagt, hab mich mit 2002 noch net so auseinander gesetzt. Gibts da auch schon Stadien oder dieses FifaFX-Tool ?! Oder ist das 2001er-Tool auch da problemlos einsetzbar !?

Weiß da jemand mehr, mal bitte posten !?

Flori

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...