Nob0dyx Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Moin, ich stehe kurz vor der Abgabe meines Antrags und bekomme etwas Panik, da mein Betrieb von meiner Projektidee nicht viel gehalten hat (MDM). Nun kam die Idee auf, dass ich im Bereich unserer Schulungsraum ein Thema finden soll. Das fällt mir wirklich schwer, da ich im Forum schon viele Anträge durchgegangen bin und bei einigen Anträgen die nötige Tiefe/Komplexität angeprangert wird. Wenn ich jetzt einfach eine Software evaluiere wie Netop Vision und diese ausrolle ist das doch kein FISI Projekt? Ein weiterer Vorschlag war noch digital signage, was für mich leider auch nicht wirklich greifbar ist. Mir fehlt leider die nötige Kreativität für ein anders Projekt, da schon so gut wie alles in meinem Unternehmen vorhanden ist. Gibt es noch andere Themen die den Bereich Schulungsraum behandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 27 Minuten schrieb Sawello: Software evaluiere wie Netop Vision und diese ausrolle ist das doch kein FISI Projekt? Wenn du das so einfach beschreiben kannst, dann nein, dann ist das kein FISI Projekt. Welches Problem willst du damit beheben? Grundsätzlich lässt sich das Pauschal nicht sagen.. Ein gutes Projekt wird durch einen schlechten Antrag untauglich und ein schlechtes Projekt kann durch einen guten Antrag tauglich werden. vor 29 Minuten schrieb Sawello: da schon so gut wie alles in meinem Unternehmen vorhanden ist. In einem Unternehmen ist nie alles vorhanden, es ist Verbesserungspotential gegeben und es macht auch keinen Sinn, dass wir jetzt raten welche Themen bei deinem AG noch nicht durchgeführt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Sawello: da schon so gut wie alles in meinem Unternehmen vorhanden ist Dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um bestehende Lösungen in Frage zu stellen. Dop4miN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.