InTheVoid Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Ich habe einen User Login entwickelt und möchte diese Klasse bzw. dieses Modul im lauf der Zeit, in anderen Projekten verwenden. Reicht es, das Projekt, einfach einer Klassenbibliothek hinzuzufügen oder verfährt man hier anders? Bearbeitet 17. Januar 2020 von InTheVoid Absatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Wie erstellt man eine Klassenbibliothek: .NET Core https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/core/tutorials/library-with-visual-studio du musst halt dann auch darauf achten, die späteren Projekte richtig dafür aufzubauen. Edit: Alternativ kannst du ein Solution drumherum machen und dieses Login-Projekt in andere Projekte einbeziehen...(ist aber nicht wirklich schön...) Bearbeitet 17. Januar 2020 von KeeperOfCoffee InTheVoid reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb InTheVoid: Reicht es, das Projekt, einfach einer Klassenbibliothek hinzuzufügen oder verfährt man hier anders? Genau so. Was anderes sind z.B. NuGet-Pakete ja auch nicht. Es sind halt Klassenbibliotheken, die in einem Projekt eingebunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 30 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Edit: Alternativ kannst du ein Solution drumherum machen und dieses Login-Projekt in andere Projekte einbeziehen...(ist aber nicht wirklich schön...) Ich meins natürlich andersherum ... man kann ein Login-Projekt erstellen und dieses in eine bestehende Solution einbinden... Ist aber nicht sehr schön, sehe ich aber leider sehr oft (kann meinen ersten Post nicht mehr editieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 47 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Ist aber nicht sehr schön, sehe ich aber leider sehr oft Davon kann ich ein Liedchen singen. "Achtung: Wir haben Komponente X geändert. Sie hat jetzt ein Breaking Chance." - "Wir wollten aber heute ausliefern." ... KeeperOfCoffee und mahpgnaohhnim reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
InTheVoid
Ich habe einen User Login entwickelt und möchte diese Klasse bzw. dieses Modul im lauf der Zeit, in anderen Projekten verwenden. Reicht es, das Projekt, einfach einer Klassenbibliothek hinzuzufügen oder verfährt man hier anders?
Bearbeitet von InTheVoidAbsatz
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.