InTheVoid Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Suche eine E-Learning Plattform auf der es UWP Kurse gibt. Udemy hat leider keine anständigen Kurse in dem Themenbereich. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Seiten? Gerne auch englische Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Pluralsight....hat generell viel zu bieten was .NET angeht. Die Subscription ist recht teuer, wird aber von vielen Unternehmen angeboten. Das Abo wird auch billiger, wenn man ca. 3 Monate folgend dabei ist Bei Udemy zahlst du halt pro Kurs, bei Pluralsight ein Abo und du hast alle Kurse Bearbeitet 17. Januar 2020 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InTheVoid Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb KeeperOfCoffee: Pluralsight....hat generell viel zu bieten was .NET angeht. Die Subscription ist recht teuer, wird aber von vielen Unternehmen angeboten. Das Abo wird auch billiger, wenn man ca. 3 Monate folgend dabei ist Bei Udemy zahlst du halt pro Kurs, bei Pluralsight ein Abo und du hast alle Kurse Kostet 26€ im Monat, geht doch klar 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb InTheVoid: Suche eine E-Learning Plattform auf der es UWP Kurse gibt. Udemy hat leider keine anständigen Kurse in dem Themenbereich. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Seiten? Gerne auch englische Seiten. Bei der Frage nach der Technologie hatte ich einen Link mit angegeben zu der Visual Studio Subscription, dort wurden ein paar E-Learning Angebote genannt, die man auch sicher ohne Abo buchen kann. Udemy hat so weit ich gesehen habe zu Microsoft Themen nicht sehr viel. Bei Packtpub hab ich ein kleines Video zu kleinem Preis gesehen. (Ist zwar auch noch 2 Jahre alt, dürfte aber noch zu dem Thema passen). https://www.packtpub.com/eu/application-development/building-apps-using-xaml-uwp-and-net-core-video Ich hatte da mal Bücher gekauft zu PHP Symphony, die waren nicht schlecht. Allerdings muss man sicher jedes Thema und jeden Dozenten selbst für sich bewerten. Ich würde mal nach MVPs bei Microsoft zu dem Thema suchen. Meistens haben die auch einen sehr guten Blog oder Materialien auf ihrer Homepage oder können wenigstens den ein oder anderen Tipp geben. https://mvp.microsoft.com/de-de/overview Bearbeitet 17. Januar 2020 von tkreutz2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb InTheVoid: Kostet 26€ im Monat, geht doch klar 😃 Gab da evtl. ne Änderung ... bin mir recht sicher 35€ letztes Jahr gezahlt zu haben. Leider finde ich keine Billing History Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undercover Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 39 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Gab da evtl. ne Änderung ... bin mir recht sicher 35€ letztes Jahr gezahlt zu haben. Leider finde ich keine Billing History Der Preis wurde vor kurzem von 35$ auf 29$ reduziert. KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.