Geri89 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo Leute, ich habe gerade die Deutsch B2 Prüfung gemacht, deswegen suche ich jetzt eine Schule in der Richtung Anwendungsentwicklung. War ich heute in paar Schulen. Leider sind die Meistens schon 3-4 Monate angefangen. Ist das grosse Probleme, z.B. wenn ich auf die erste 3-4 Monate des Unterrichts nicht da war? Ist es bei allen Umschulungen so, dass die Anwendungsenwickler, Systemintegration, IT Kaufmann... Fachrichtungen haben die gleiche Unterricht? Ich glaubte es wird mehr Programierung statt z.B. Geschafts und Leistungsprozesse. Sind die gut? Macromedia Akademie, GBS Schule, Didact? Könntet ihr ein Vorschlag machen, dass welche die beste sind? Oder welche soll ich vermeiden? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Mach eine betriebliche Umschulung! Die Münchner Berufsschule ist eine mit dem besten Ruf für IT-Berufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.