Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Halli Hallo, Ich möchte daheim ein kleines 10/100 Mbit Netzwerk einrichten. Jetzt brauch ich nur noch nen guten Hub oder Switch. Mein mini "Netzwerk" umfasst 4 Rechner. Kann mir jemand einen guten Hub/Switch empfehlen? DANKE:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi, also ich kann dir meinen Dsl Router Empfehlen, ausgezeichnet und noch keine einzigen Probleme. Ist für Internes Netzwerk und falls alle 4 rechner mal ins I Net wollen optimal. Den Preis finde ich gerechtferigt für die Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Nobse Hi, also ich kann dir meinen Dsl Router Empfehlen, ausgezeichnet und noch keine einzigen Probleme. Ist für Internes Netzwerk und falls alle 4 rechner mal ins I Net wollen optimal. Den Preis finde ich gerechtferigt für die Leistung Und wieviel kostet der? Sthet ja leider kein Preis auf der Seite dabei. Ansonsten reicht für ein 4-er-Netzwerk aber auch ein stinknormaler billiger Switch (ab 50€ für 8-Port schon gesehen, benutzt und für gut befunden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 Und wieviel kostet der? Steht ja leider kein Preis auf der Seite dabei. Achso sorry *g* der Kostet 168,72 € . Gibt natürlich auch preiswertere alternativen, ich habe mich für diesen DSL Router entschieden wegen der Logischen Geschwindikeit und IP Mapping (Intern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.