Sven O. Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, da mein letzter Post anscheinend nicht gespeichert wurde, frage ich nochmal: Denken Sie, dass ein Quereinstieg mit 43 Jahren machbar ist? Angestrebte Ausbildung: FISI, Bildung: Abitur. Vorkenntnisse: Router, C#. Mit freundlichen Grüßen Wolff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Wenn man einen Betrieb findet, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Wenn zu den Vorkenntnissen auch noch die Motivation, sich für IT zu interessieren, dazukommt, dann ist das ohne Probleme möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Theoretisch machbar, praktisch wird es schwierig. Da muss man sich schon ins Zeug legen, Vorbehalte überwinden und ggf. die eine oder andere Kröte schlucken. Bearbeitet 20. Januar 2020 von Errraddicator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hi, was hast du denn vorher gemacht? Hat vermutlich keinen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg, aber interessiert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f3nnek Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 sollte keine Probleme darstellen. Via Umschulung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.