rakolm Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hey, was wäre besser: Am Mittwoch Klasse 9 Zeugnis schicken und sagen, dass man auf Bedarf/im Nachhinein das Klasse 10 HJ Zeugnis nachreicht, welches Ich zwischen dem 31.1 - 3.2 erhalte. Mein Klasse 9 Zeugnis war 1.8, Klasse 10 HJ wird wahrscheinlich 2.2 - 2.4 sein. Was wäre sinnvoller und wäre es evtl. suspekt jz die Bewerbung zu schicken? Würde mich freuen, zu wissen, was ihr davon hält. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Exception Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, ich würde einfach das aktuellste Zeugnis der Bewerbung beilegen, welches du besitzt. Als in deinem Fall das Zeugnis von Klasse 9. Du kannst ja noch reinschreiben, dass du gerne auf Wunsch das kommende Halbjahres Zeugnis noch nachreichen kannst. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.