SchizoMaSchizo Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Habe einen Poweredge R620 Server und mein Chef fragt mich ob eine CPU E5 2637 v3 mit 3,5ghz reinpasst , wo kann ich ablesen dass die kompatibel sind ? Wie kann ich das rausfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Exception Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo, in den Product Specifications des Herstellers. Laut Dell kann für den Server nur folgende CPUs eingesetzt werden: Zitat Intel® Xeon® processor E5-2600 or E5-2600 v2 product family Also geht das mit deiner CPU nicht. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 SchizoMaSchizo Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo, in den Product Specifications des Herstellers. Laut Dell kann für den Server nur folgende CPUs eingesetzt werden: Intel Xeon processor E5-2600 or E5-2600 v2 product family Also geht das mit deiner CPU nicht. Viele GrüßeAh krass , wo hast du das gefunden wenn ich fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 SchizoMaSchizo Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Also geht das mit deiner CPU nicht. Viele GrüßeAh krass , wo hast du das gefunden wenn ich fragen darf Okay ich hab’s schon gefunden , hätte ich nur 2 Sekunden länger geschaut hätte ich es gesehen. Faulheit ist der Tod des Mannes Duken reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
SchizoMaSchizo
Habe einen Poweredge R620 Server und mein Chef fragt mich ob eine CPU E5 2637 v3 mit 3,5ghz reinpasst , wo kann ich ablesen dass die kompatibel sind ? Wie kann ich das rausfinden ?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.