peterge Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Moin, nachdem ich nun mit meiner Ausbildung durch bin, wollte ich hier mal was "zurückgeben" und stelle euch meine Doku zur Verfügung. Vielleicht hilft die ja dem ein oder anderen Bearbeitet 21. Januar 2020 von charmanta Anhang nicht anonym ! skretch, KeeperOfCoffee, Thanks-and-Goodbye und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Auf ein paar Seiten ist unten im Fussbereich noch die Prüflingsnummer hinterlegt. Willst du das noch korrigieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterge Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 11 Minuten schrieb Chief Wiggum: Auf ein paar Seiten ist unten im Fussbereich noch die Prüflingsnummer hinterlegt. Willst du das noch korrigieren? Danke, jetzt sollte alles passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 das PDF ist NICHT anynonym ! Da steht immer noch Dein kompletter Name drin. Ich nehm das Attachment erstmal raus, bitte erzeuge eines ohne Personenbezug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterge Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb charmanta: das PDF ist NICHT anynonym ! Da steht immer noch Dein kompletter Name drin. Ich nehm das Attachment erstmal raus, bitte erzeuge eines ohne Personenbezug Hier nun die Version ohne Metadaten. Prozessorientierter_Bericht_zensiert.pdf Bearbeitet 22. Januar 2020 von peterge _n4p_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Gabs darauf irgendeine Rückmeldung/Bewertung wo noch Luft nach oben gewesen wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterge Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Bitschnipser: Gabs darauf irgendeine Rückmeldung/Bewertung wo noch Luft nach oben gewesen wäre? Also die Rückmeldung vom Prüfer war das ich noch etwas mehr auf die Meilensteine eingehen hätte können, also noch etwas wie eine Meilensteintrendanalyse durchführen um auch meine Meilensteine zu "benutzen". Bezog sich zwar auf meine Präsi, gilt dann aber vermutlich ebenfalls für die fehlenden Punkte in der Doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haluken Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hey Super Doku ! PS: Auf den ersten paar Seiten sieht man unten deine Prüfungsnummer 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.