Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo Mein IE spinnt manchmal, wenn ich mehrere Browserfenster parallel offen habe. Dann reagiert das Fenster nicht mehr und ich kann es nur noch per Taskmanager beenden, wobei auch alle anderen momentan geöffneten Seiten geschlossen werden. Manchmal reagiert auch die rechte Maustaste und die Buttons oben nicht mehr. Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte oder gibts da vielleicht einen Bugfix für? MfG Crash2001 :confused: Zitieren
Gast Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Auch wenn es komisch klingt, ich benutze die Beta-Version vom IE6 und habe damit fast keine Probleme, er läuft wesentlich besser als die 5.x, die sind bei mir wesentlich häufiger abgestürzt. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Ahoi, dieses Phämomen habe ich seit einigen Tagen auch. Entweder stürzt der IE ab, oder die Internetverbindung ist weg, oder der Rechner startet automatisch neu. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 hi, ich benutze seit er draussen ist, den ie6 beta und muss sagen ich habe seitdem bedeutend weniger probleme, ausserdem ist er auf meinem system einiges flinker als der 5.5sp1 (p200mmx, 192 mb) thunderflint Zitieren
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Autor Geschrieben 25. Mai 2001 Wie ihr gesagt habt - das ist noch eine Beta-Version des IE6. Deshalb lasse ich erstmal die Finger davon, denn wer weiss, was der wieder für neue Bugs mit sich bringt (wegen Microsoft und so ...). :eek: MfG Crash2001 Zitieren
Webentwickler Geschrieben 26. Mai 2001 Geschrieben 26. Mai 2001 Original erstellt von Thunderflint: <STRONG>hi, ich benutze seit er draussen ist, den ie6 beta und muss sagen ich habe seitdem bedeutend weniger probleme, ausserdem ist er auf meinem system einiges flinker als der 5.5sp1 (p200mmx, 192 mb) thunderflint</STRONG> Ahoi, den IE5.5 habe ich installiert, seitdem es die Beta gibt. Probleme hatte ich nie. Erst seit zwei Tagen muckt er auf. Zitieren
SMMK8 Geschrieben 27. Mai 2001 Geschrieben 27. Mai 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi, den IE5.5 habe ich installiert, seitdem es die Beta gibt. Probleme hatte ich nie. Erst seit zwei Tagen muckt er auf.</STRONG> Kann es vielleicht sein, dass er erst nach einer bestimmten Laufzeit rummuckt??? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2001 Autor Geschrieben 27. Mai 2001 Hi Also ich hab auch das Gefühl, dass der IE erst nach einer bestimmten Zeit nach der Installation anfängt rumzumucken. Auf einem frisch installierten System hab ich mit dem IE (ab 4 egal welche Version) keine Probs, aber nach ca. einem Monat oder so wird der merkbar langsamer und instabiler. Und das, obwohl ich in der Zeit nichts zusätzliches installiert oder entfernt habe! Vielleicht leigts daran, dass der in der History die ganzen besuchten Seiten reinschreibt und dem das zuviel wird? Oder an den Cookies? Naja, egal woran das liegt - ist auf jeden fall sch***. MfG Crash2001 Zitieren
PhilippNRW Geschrieben 30. Mai 2001 Geschrieben 30. Mai 2001 Tach, wer weiß, wer weiß, vielleicht ist es aber auch mit Absicht gemacht, das man sich den neuen sofort dwl. und installiert, wenn er draußen ist. Ich traue denen alles zu. Zitieren
matthias.brehm Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Darüber ham wir auch schon diskutiert und Microsoft weiß auf jeden Fall ganz genau wieviel Browser welcher Version im Online-Betrieb im Einsatz sind. Is euch schon mal aufgefallen, dass man es nicht verhindern kann, dass er nach der Installtion von IE immer zuerst zweimal versucht die msdn.com Seite aufzurufen, er liefert hier irgendwo gleich im Head, noch bevor die Seite aufgebaut wird Daten an Microsoft! (Wird zumindest behauptet!) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 Hi Also dazu kann ich nur sagen Big Brother is watching you! MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.