Guybrush T. Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hab ich gerade entdeckt: Alle die den alten DOS-Zeiten nachtrauern können hier einen alten Klassiker runterladen....RED BARON! Natürlich kostenlos, also keine Warez!!!!!!!!!! Klick hier greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also, ich hab das Spiel früher geliebt. Hab´s mir gezogen und war erschrocken. Entweder bin ich zu alt mit meinen 24 Jahren und hab schon Augenleiden, oder die Grafik ist unspielbar!! Ich konnte kaum die generischen Flugzeuge erkennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Tja die Anspüche steigen mit der Hardware... ich kenn das... Damals hat man noch den Horizont nach pixelgroßen Objekten abgesucht und kurs auf alles genommen was aus der Ferne aussah wie ein Flugzeug *in erinnerung schwelg* Ich habs übrigens noch im Original... irgentwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge