monjio Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein Feedback zu meinen Überlegungen(!) zum Projektantrag. Zunächst arbeite ich als IT-Dienstleister in einen kleinen Systemhaus. Betreut werden nur Klein- oder Mittelunternehmen (Mitarbeiterzahl der Firmen max. 50). Da ich momentan echt keinen Plan habe und schon lange überlege was ich als Abschlussprojekt machen könnte frage ich hier mal nach. Überlegungen wären in Richtung Auftrag eines Kunden, beispielsweise Austausch eines Windows 2008 Servers durch eine Hyper-V Lösung mit Domain Controller, File Server usw. Eine andere Idee wäre gewesen eine Mail Lösung vorzustellen die einige Vorteile und Feinheiten zu MS Exchange bietet. Danke für die Antworten im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb monjio: Überlegungen wären in Richtung Auftrag eines Kunden, beispielsweise Austausch eines Windows 2008 Servers durch eine Hyper-V Lösung mit Domain Controller, File Server usw. Formulier das ordentlich in einem Projektantrag aus, dann könnte das was werden. Vielleicht. Kommt halt auf den Antrag an. Beispiele findest du im Forum monjio reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.