ITJim Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Guten Morgen zusammen, gibt es irgendwie eine Vorlage (so ähnlich wie die für das Abschlussprojekt von Stefan Macke) auch für die Präsentation? Oder einen Leitfaden was so ungefähr da aufgeführt werden muss? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/vorlage-fuer-die-projektpraesentation-der-it-berufe 😁 Tauwin und Filou80 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Danke. Aber so richtig weiß ich einfach nicht was alles reinmuss in die Präsentation. Irgendwie habe ich keine Vorstellung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 ... da hättest du dich halt mal weiter auf @stefan.macke Website umsehen können https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/inhalte-der-projektpraesentation/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn ich die PowerPoint Präsentation ein Design nehme, welches schon mitgeliefert wird? Oder wird dies nicht gern gesehen? Oder sollte ich ganz auf Design verzichten oder wenn doch gewünscht mir ein eigenes überlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Was spricht dagegen, die Firmenvorlage vom Ausbildungsbetrieb zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.