OpenWorld Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo zusammen, ich Suche eine nette Seele, die mir eventuell den Fachinformatiker Rahmenlehrplan und die Verordnung über die Berufsausbildung senden kann. Eventuell hat jemand die .PDF Datei irgendwo noch auf dem Stick liegen. Die PDF ist Ursprünglich von WBV im Internet finde ich nur die Version von 1997. Die aktuellste Version 2018 gibt es leider nicht frei zugänglich. Vielen Dank im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Das hier ist die aktuelle und offizielle Version: www.gesetze-im-internet.de/itktausbv/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Gerade eben schrieb Chief Wiggum: Das hier ist die aktuelle und offizielle Version: www.gesetze-im-internet.de/itktausbv/ Vielen Dank. Leider benötige ich die Version von WBV. Warum auch immer 😕 ich müsste mir die nämlich auch ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Was hat der Westdeutsche Basketballverbund damit zu tun? Die Bezeichnung WBV ist nicht eindeutig. Als PDF bekommst du das auf der von mir verlinkten Seite auch: http://www.gesetze-im-internet.de/itktausbv/ITKTAusbV.pdf allesweg und StefanE reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) zur Gesamtausgabe der Norm im Format: HTML PDF XML EPUB Und was hat der Westdeutsche Basketball-Verband damit zu tun? Hmpf. Handy vs PC ist unfair @Chief Wiggum Bearbeitet 24. Januar 2020 von allesweg Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Entschuldige bitte meinte den hier : https://www.wbv.de/berufenet/artikel/shop/detail/name/_/0/1/61021073a/facet/61021073a///////nb/0/category/1060.html schlagt mich bitte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Der WBV ist "nur" eine Druckerei der den Offiziellen Rahmenlehrplan der Regierung auf Tote Baumstämme meißelt. Das was du also beim WBV für Geld kaufen kannst, im übrigen währe ein Links zu einer Kostenlosen Version von denen illegal und damit wirst du den hier nicht finden, ist genau das was du auf dem Link von Chief Wiggum auch runterladen kannst. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Man kann solche Unterlagen von offiziellen Seiten kostenlos herunterladen. Oder aber wenn man darauf besteht für viel Geld von Drittfirmen kaufen. Welchen Mehrwert bieten letztere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb allesweg: Man kann solche Unterlagen von offiziellen Seiten kostenlos herunterladen. Oder aber wenn man darauf besteht für viel Geld von Drittfirmen kaufen. Welchen Mehrwert bieten letztere? Ich glaube Übersichtlichkeit. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb OpenWorld: Ich glaube Übersichtlichkeit. ? Dann wirst du dafür sicherlich die 7,95€ für den Download beim Verlag übrig haben. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Glaube gehört in die Kirche. Wenn ein Dokument im Download teurer als die Printausgabe ist, stinkt es gewaltig nach Geldmacherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Der Rahmenlehrplan (falls du den überhaupt suchst, denn der ist die für Berufsschule und nicht für den Betrieb) wird vom Kultusministerium beschlossen. Es ist völlig unerheblich, welche Quelle du nimmst. Da steht überall das Gleiche drinnen und eine Druckerei macht es nicht übersichtlicher. Entweder nimmst du, wie schon gesagt, die Quelle gesetze-im-internet.de oder halt die Arbeitsagentur unter berufenet.arbeitsagentur.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.