ITlike Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 Hey leute. Ich möchte etwas mit Virtualbox experimentieren. Ich habe als Gast Linux Mint installiert. Jedoch ist die Performance nicht so gut wie erwartet. Ich erwarte nicht, dass es rennt wie ne Rakete aber vernünftig arbeiten möchte ich damit schon. Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch versuchen könnte? Hardware: Apple Macbook Pro 2014 mit Intel I7 16GB ram, 1TB SSD Zitieren
Whitehammer03 Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Also bei WIN kann man im BIOS/UEFI noch VT-X aktivieren, soll zusätzliche Leistung zur Verfügung stellen zb durch die Bestimmung der für Virtualbox genutzten CPU Kerne.. Stelle dann immer die Hälfte der Kerne ein bei Virtualbox.. Vielleicht gibt es sowas ähnliches ja für macOS Bearbeitet 26. Januar 2020 von Whitehammer03 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.