greenthumb Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Tach Genossen :-) Ich höre immerzu von NetSaint, kann mir jemand vielleicht einen Link zu einer Anleitung oder irgendwelchen Info's geben? Ich würde ganz gerne mal wissen, was das denn alles kann usw... grüße Greenthumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi, http://www.netsaint.org/download/contrib/docs/netsaint-0.0.6-ger.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 welches betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenthumb Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Es geht mir nicht um das OS, sondern darum wie NetSaint zu benutzen ist, und was es so alles kann... Aber im allgemeinen die Windoof Schiene. als denn... Greenthumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenthumb Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Danke Nobse, ist echt ausführlich! (221 Seiten!!) Da habe ich wohl erstmal was zu tun... greenthumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.