wollte mal in die Runde fragen, ob es bei euch Erfahrung mit Übungsbüchern gibt, gerade zum Thema C#. Ich habe gemerkt, dass ich noch viel mehr Übungen brauche. Viele Übungen im Netz sind mir zu willkürlich von der Schwierigkeit her und ich denke, dass ein Fachbuch mit Übungen das Richtige für mich wäre.
Nun habe ich 3 Bücher ausgekuckt, die anfängerfreundlich sind:
Wurm: Schrödinger programmiert C#
Bonacina: C#: Programmieren für Einsteiger
Theis: Einstieg in C# mit Visual Studio 2019
Denke, dass das Schrödinger-Buch aufgrund des lockeren Stils am besten gefällt. Aber ich würde trotzdem gerne Erfahrungsberichte von euch hören, solltet ihr eines oder mehrere der Bücher besitzen und damit gearbeitet haben.
Frage
LXSB
Grüß Gott,
wollte mal in die Runde fragen, ob es bei euch Erfahrung mit Übungsbüchern gibt, gerade zum Thema C#. Ich habe gemerkt, dass ich noch viel mehr Übungen brauche. Viele Übungen im Netz sind mir zu willkürlich von der Schwierigkeit her und ich denke, dass ein Fachbuch mit Übungen das Richtige für mich wäre.
Nun habe ich 3 Bücher ausgekuckt, die anfängerfreundlich sind:
Denke, dass das Schrödinger-Buch aufgrund des lockeren Stils am besten gefällt. Aber ich würde trotzdem gerne Erfahrungsberichte von euch hören, solltet ihr eines oder mehrere der Bücher besitzen und damit gearbeitet haben.
Wo gibt es die meisten und gute Übungen?
Danke im Voraus!
Gruß
LXSB
16 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.