ITD Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo könnt ihr bitte mal eure Meinung zu meinem Projektantrag/Thema schreiben? Ich möchte auf Basis einer Workflow Anwendung eine digitale Vertragsverwaltung/Vertragsmanagement "bauen". Ist sozusagen eine programmierfreie Anpassung von Prozessen und Formularen per Drag & Drop. Es wird mehrere Funktionen beinhalten wie z.B. Flexible Steuerung der Berechtigungen. Aktive Fristenüberwachungen... Grafische Auswertungen. Der Zugriff ist über Webbrowser oder mobile Endgeräte. Ich werde mich aber auf Aufbau, auf den Prozess und Formular spezialisieren. Werde auch was vormachen z.B. einfügen von Feldern.. Schritten etc. Vielen Dank im Voraus für eure Meinung! 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 soll das denn für FiSi oder FiAE sein ? Ein richtiger Antrag wäre besser zu beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITD Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb charmanta: soll das denn für FiSi oder FiAE sein ? Ein richtiger Antrag wäre besser zu beurteilen Das soll für FiAE sein.. Ja hast schon Recht.. Aber ich wollt erst mal mit euch die "ersten" Überlegungen mal teilen. Ob allgemein so ein Thema ausreichend etc ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.