kaes Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Hey Leute, Ich mach aktuell ne Umschulung zum Fisi, Mir wurde jetzt vorgeschlagen als Projektarbeit eine Digitalisierung des Urlaubsantragssystems durchzuführen. Ich habe als einfache Lösung dafür Sharepoint Powerautomate/Powerapps ins Auge gefasst, jetzt klingt das für mich eher nach Programmierung als nach "klassischen" Fisi Skills, wenn ich im Projektantrag und der Dokumentation die Entscheidungsfindung für diese Lösung darstelle, geht das bei der IHK durch? Gruß, Jonas Bearbeitet 29. Januar 2020 von kaes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 So rein aus dem Bauch :Nö, Du hast Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaes Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Aber es wäre ja auch blödsinn ne viel umständlichere/teurere Lösung zu wählen, nur weil das besser zur Ausbildung passt. Das ist null praxisorientiert, und eigentlich geht's dabei doch auch darum Praxisorientiertes arbeiten nachzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Dann ist das Projekt wohl nicht als Abschlussprojekt für deinen Beruf geeignet und du solltest dir ein neues Thema suchen. Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.