aphex Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also falls jemand ein paar tolle Links zum Thema RAM und ROM hat, oder selba was auf der Platte dann bitte mailn oder Posten, danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ich habe google mal angeschmissen und habe das hier gefunden! ist bestimmt auch was für dich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 na was willsten da genau wissen? Is ja doch ein weitläufiges Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aphex Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Das ist fuer die Schule wir muessen da dann son Vortrag ueber Hardware halten(also Ich RAM), und das sollte ziehmlich genau sein. Also am besten wie der gebaut ist und wie er die daten haelt.-------- Aehm also genau aber auch nicht zu genau ---- ~also ungefaehr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 @aphex reichen dir die links nicht die google ausgespuckt hat...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aphex Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 @2-force: ja doch eigentlich schon, aber vieleicht kennt ja jemand den absoluten superknaller hat ihn aufm pc oder so kann ja sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Kannst auch die bekanntesten Referatseiten durchforsten, vielleicht ist da was für dich dabei. Ein Tipp noch: zuerst selber suchen und wenn man nicht mehr weiter kommt, dann erst in Foren und Newsgroups nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von aphex @2-force: ja doch eigentlich schon, aber vieleicht kennt ja jemand den absoluten superknaller hat ihn aufm pc oder so kann ja sein. Superknaller hab ich keine, aber mit RAM kenn ich mich etwas aus...nur schick dir mal ein Mail... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Executioner Ein Tipp noch: zuerst selber suchen und wenn man nicht mehr weiter kommt, dann erst in Foren und Newsgroups nachfragen. Das ist genau meine Meinung. Zuerst sollte man etwas Eigeninitative zeigen und wenn man dabei dann wirklich nicht mehr weiter kommt dann kann man ja mal fragen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.