ITD Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo könnt ihr bitte mal eure Meinung zu meinem Projektantrag/Thema schreiben? Ich möchte auf Basis einer Workflow Anwendung eine digitale Vertragsverwaltung/Vertragsmanagement "bauen". Ist sozusagen eine programmierfreie Anpassung von Prozessen und Formularen per Drag & Drop. Es wird mehrere Funktionen beinhalten wie z.B. Flexible Steuerung der Berechtigungen. Aktive Fristenüberwachungen... Grafische Auswertungen. Der Zugriff ist über Webbrowser oder mobile Endgeräte. Ich werde mich aber auf Aufbau, auf den Prozess und Formular spezialisieren. Werde auch was vormachen z.B. einfügen von Feldern.. Schritten etc. Vielen Dank im Voraus für eure Meinung! 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Alte Forensitte: ein Thema: ein Thread. da geht es dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge