crazymayhem Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich wäre auf der Suche nach einem Linux News Reader Program das ich auf meinen Linux Server installieren kann, bei dem ich einen News Server angeben kann, der dann öfters gepollt wird, und die messages abruft. Allerdings möchte ich es nicht so machen wie im Outlook unter windoes das nur die Headers angezeigt werden und dann erst die news runtergeladen wird, sondern das die news komplett downgeloadet werden mit eventuelle Anhänge... Gibts sowas, und hat jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi, also ich kenne 2, KExpress und knoden, den ich besser finde, knode Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hmm der Pan-Newsreader ist auch nicht schlecht: http://pan.rebelbase.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Danke, werde mir mal heute Abend den einen oder anderen zur Gemüte führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also ich kann unbedingt den textbasierten Newsreader tin empfehlen. Der ist sehr mächtig und meines Erachtens genau das was man braucht. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.