SaJu Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn Mainframes, dann würde ich Linux auf Mainframes (Linux on Z) machen.Ich war da beim Mainframe Summercamp in Böblingen. Das war interessant und IBM will SUSE/ Red Hat auf Mainframes verbessern. Ich bin seitdem auch mit mehreren Mainframe-Professoren vernetzt. Bearbeitet 4. Februar 2020 von SaJu
allesweg Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Von wo gibt's keinen Weg hin zu Linux?
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 @allesweg https://www.heise.de/newsticker/meldung/DistroWatch-migriert-Server-von-Debian-zurueck-auf-FreeBSD-4651169.html SaJu reagierte darauf 1
Albi Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb SaJu: Wenn Mainframes, dann würde ich Linux auf Mainframes (Linux on Z) machen.Ich war da beim Mainframe Summercamp in Böblingen. Das war interessant und IBM will SUSE/ Red Hat auf Mainframes verbessern. Ich bin seitdem auch mit mehreren Mainframe-Professoren vernetzt. Papalap ich mag mein z/OS und DB2 for z/OS. allesweg und SaJu reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge