db_fisi99 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 quasi als posterdruckmit bildern hab ich sowas gefunden,nur fehlt mir die möglichkeit aud der doc datein nen bmp zu machen.danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 schreib doch mal, was du für ein Drucker hast. Bei HP ist es ab 8xx glaube kein Problem mehr. Mfg Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Lexmark Optra S 1255 (MS) bei dem geht das vom treiber her nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 such mal in google nach fineprint. ist ne wirklich feine shareware, die sich als drucker einklinkt und an den eigentlichen drucker weiterliefert. damit kannst du 4 seiten auf ein a4 drucken, broschürenausschuss durchführen und andere spässe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ooouuuupss, verkehrt herum gelesen... die anforderung war ja, eine seite auf 4 a4... sorry, das weiss ich nicht, ob fineprint das kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.