Test12356 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo, am 31.Januar war der Abgabetermin für die Projektanträge für die Fachinformatiker für Systemintegration. Ich war sehr zufrieden mit meinen Projektantrag und wollte ihn eben mir nochmal durchlesen, beim durchlesen habe ich gemerkt das es leider bei meiner Zeitplanung auf insgesamt 36 Stunden gekommen bin und ich mich um 1 Stunde verrechnet habe, ich wollte euch mal fragen ob das jetzt schlimm ist? Was denkt ihr, wird dadurch jetzt mein Projektantrag abgelehnt oder was kann passieren ? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 er muss abgelehnt werden weil das eine Formalie ist. Gleich nochmal neu einreichen mit Hinweis auf korrigierte Summe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Meine Abschlussprüfung liegt schon etwas zurück. Aber wenn ich mich recht erinnere hatten wir einen Termin mit den IHK Prüfern und die Anträge wurden besprochen. Bei mir wurden dann Anmerkungen besprochen und per Hand auf dem Antrag notiert. Wegen einer Stunde denke ich nicht, dass dein Antrag abgelehnt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Es war der letzte Abgabetermin? Das wäre schlecht. Mein Antrag wurde auch abgelehnt und ich musste Dinge ändern ... anschließend hieß es "unter Auflagen genehmigt". Ich habe aber ca. 1 1/2 Wochen vor Abgabe schon den Antrag eingereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.