Tarik Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi *, hab da mal ne Frage... Bei uns stehen demnächst die Abschlussprüfungen an. Die Themen hierfür werden bei uns in der Firma über ein Auswahlverfahren festgelegt, das heißt dass alle Leute die was zu sagen haben darüber abstimmen welches Thema für die Prüfung beantragt wird... Aber eigentlich ist das doch meine Prüfung. Gibt es irgendeine Richtlinie in der steht wer das Thema für die AbschlussPrüfung festlegt? Thx, cyberkoks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Prinzipiell gibt es keine Richtlinien wer bestimmen darf, aber wenn möglich soll das Projekt ja auch der Firma dienlich sein, also kann der Betrieb dich auch einem Projekt (einer Projektgruppe) zuordnen. Aber mach doch einfach mal Vorschläge und sprich mit deinem Ausbildungsleiter.... Es ist auf jeden Fall besser Vorschläge vom Betrieb zu haben als sich selbst was aus der Nase ziehen zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarik Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 hm... das hab ich mir schon gedacht.... Problem ist halt dass ich zwei Themen hab unabhängig von der Prüfung beide realisieren muss. Deswegen hatte ich gehofft dass ich etwas mehr MitspracheRecht bei meine Prüfung habe. Gut, dann hab ich jetzt Gewissheit und werde mich in mein Schicksal ergeben. Eigentlich sind beide Themen gut. Nochx's thx, cyberkoks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 der Vorteil einer vom Betrieb gewählten Projektarbeit liegt doch auf der Hand: Sie haben ein Interesse daran, dass es ein Erfolg wird. Ist also viel besser als wenn Du alleine an einem Projekt rumwurschtelst an dem keiner interessiert ist. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von cyberkoks Eigentlich sind beide Themen gut. Wenn ich mal ehrlich sein darf.... im Gegensatz zu den meisten anderen hast du nun wirklich kein Problem :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Bei mir kam im Betrieb halt irgendwann die Frage: und was für ein Projekt machst du? Nicht wirklich hilfreich.... [Kannst mir ja ein Thema abgeben :OD ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.