Vampire Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich hab zu Weihnachten die Logitech Cordless Mousman Optical bekommen. ich dachte mir, da die ja USB hat sollte man den auch nutzen. Klappt soweit alles super, ausser ich mache einen Warmstart (also Start\Beenden\Runterfahren oder STRG+ALT+ENTF), dann wird der Empfänger nicht mehr erkannt. Ich muss also entweder immer einen Kaltstart machen, oder den Empfänger kurz mal raus und wieder reinstecken. Hat zufällig mal jemand sowas gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ....was hast du denn für ein BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Windoof eXPerimental und 98. Tritt aber bei beiden auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 die neuesten treiber hast du auch installiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Versuch mal neue Treiber zu installieren, sowohl für die Maus als auch für's Motherboard. Ansonsten in den FAQ's bei auf der Website von Logitech nachschauen, vielleicht ist das Problem bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hab überall die neuesten Treiber. Auf der Logitech Seite war ich schon. Ich glaub, ich ruf da jetzt mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 naja, kann das wirklich was mit nem Dual-Boot-System zusammenhängen??? Entweder solls daran liegen oder am VIA-Chipsatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Also ich hab auch nen Via Chipsatz und nen Dualbootsystem. (OK, 98 und 2000) aber bei mir klappt es (mit dem Cordless Desktop, aber auch das sollte keinen Unterschied machen, oder?) Is es denn das einzige USB-Gerät was ärger macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Wenn ich die Maus von meinem Vater dranhänge, (ist die gleiche) klappts auch nicht. Sonst hab ich hier nichts mit USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.