i-dont-know Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit anderen Informatikkaufmann-Azubis bzgl. der anstehenden Abschlussprüfung im Sommer 2020 austauschen - Tipps, Prüfungsmaterial, sonstige Inhalte etc. Aufgrund dessen würde ich mich freuen, wenn sich Interessenten finden die meiner Telegram Gruppe beitreten möchten. Schreibe einfach unter meinem Beitrag eine entsprechende Antwort und ich sende dir den Gruppenlink per Privatnachricht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayyce Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-dont-know Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Da die Gruppe insgesamt erst 3 Mitglieder hat, hier ein Versuch weitere Mitglieder zu generieren 😂 Ich weiß nicht, ob es gegen Forenregeln verstößt.. also hier der Link zur Gruppe: https://t.me/joinchat/N0pdzRRxMR8fFY3TJ7MR_g Informatikkaufmann.dev reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Informatikkaufmann.dev Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 👌 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITinformation Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Besteht die Möglichkeit auch für Leute rein zu kommen die erst im Jahr 2021 die Abschlussprüfung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Informatikkaufmann.dev Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 23 Stunden schrieb ITinformation: Besteht die Möglichkeit auch für Leute rein zu kommen die erst im Jahr 2021 die Abschlussprüfung machen? Klar - downloade dir Telegram, falls du es noch nicht haben solltest und klicke einfach auf diesen Link: https://t.me/joinchat/N0pdzRRxMR8fFY3TJ7MR_g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruv100 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ich würde gerne beitreten, leider verifiziert Telegram meine Nummer nicht, ich erhalte keinen Anruf oder SMS. Habt ihr da Tipps? Ich werde es morgen nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Informatikkaufmann.dev Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 12 Stunden schrieb Bruv100: Ich würde gerne beitreten, leider verifiziert Telegram meine Nummer nicht, ich erhalte keinen Anruf oder SMS. Habt ihr da Tipps? Ich werde es morgen nochmal probieren. Bist du inzwischen drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruv100 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DemoLine Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hallo, könnten Sie mir bitte die Link schicken Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Besser und zielführender wäre es, wenn du eine neue Gruppe gründest und Mitstreiter suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge