studyboard Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script (Java) um den Quereinstieg auf eine Seite zu unterbinden. Wer weiss wo ich das runterladen kann. Danke im voraus Ing-Dieter Zitieren
Jaraz Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo, unter http://www.starhtml.de/framtest.htm findest du eine super Beschreibung. Als Forum wäre allerdings das Webdesign Forum passender gewesen. Gruß Jaraz Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Jaraz Hallo, unter http://www.starhtml.de/framtest.htm findest du eine super Beschreibung. Als Forum wäre allerdings das Webdesign Forum passender gewesen. Gruß Jaraz Wieso? Geht doch hier um JavaScript... - ist hier also goldrichtig ... Hier gibt's übrigens auch ne riesige JavaScript-Sammlung - dürfte auch was dabei sein: www.hotscripts.com/JavaScript/Scripts_and_Programs Zitieren
Jaraz Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Wieso? Geht doch hier um JavaScript... - ist hier also goldrichtig ... Hier gibt's übrigens auch ne riesige JavaScript-Sammlung - dürfte auch was dabei sein: www.hotscripts.com/JavaScript/Scripts_and_Programs Ich könnte schwören, das der Beitrag heute Mittag noch im Java Forum war. Vielleicht habe ich aber gestern auch zuviel gefeiert.(DFB-Pokal):OD Gruß Jaraz Zitieren
MasterSy Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Wo der Thread auch mitlerweile wieder ist und nicht hingehört also husch, verschiebt den mal wieder Zitieren
Wolle Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von MasterSy Wo der Thread auch mitlerweile wieder ist und nicht hingehört also husch, verschiebt den mal wieder Er war im Java-Forum und ist jetzt im Javascript-Forum. Da es um Javascript geht, ist er hier richtig.... Zitieren
Internet-Junkie Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Und was is wenn der user sein Javascript deaktiviert hat? mach lieber noch ne sicherung über PHP rein weil das kanner nich deaktivieren soweit ich weis =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.