oZZo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo zusammen, ich möchte den Operative Professional machen aber ziehe bald nach Österreich (Wien). Wisst ihr ob es Möglichkeiten gibt den Kurs trotzdem zu machen als "Fernlehrgang" oder ob es eine Weiterbildung in Österreich gibt, das genau so gut ist? Sind die Bildungsträger, die einen Fernlehrgang anbieten überhaupt gut? Vielen Dank in Voraus Zitieren
OkiDoki Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Ich habe meinen OP als Fernlehrgang hier gemacht: https://www.management-qualifizierung.de/ und ich habe fast nur positive Erfahrungen gemacht. Bearbeitet 6. Februar 2020 von OkiDoki Zitieren
Panawr Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 48 Minuten schrieb OkiDoki: fast Darf ich fragen, womit du nicht so gute Erfahrung gemacht hast? Falls ich den OP machen sollte, dann wäre das auch meine erste Anlaufstelle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.