UTGMK Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hi Leute Ich habe ein Problem wenn ich die oben beschriebenen Geräte an meine USB Ports anschliese, dann werden sie zwar erkannt aber ich kann sie nicht benutzen. Win XP versucht die Treiber zu installieren findet aber keine Treiber da ja auch keine vorhanden sind. Wo bekomme ich für die Geräte Win XP Treiber her?? Bitte ich brauch eure Hilfe!! :confused: :confused: Dringend Gruß IMP Zitieren
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Tach... Den Treiber gibs bei Microsoft... ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sidewinder Freestyle pro... Du benötigst die Sidewinder Software... Die Software incl. Treiber gibts HIER auf der gleichen Seite gibts auch Patches für die jeweiligen Controller die die Genauigkeit verbessern etc... Datei downloaden... installieren fertig... bei mir hats so funktioniert... Gruß AVEN Zitieren
UTGMK Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Geschrieben 31. Januar 2002 Die Software geht aber so viel ich weis nicht unter Win XP oder??? Zitieren
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Bei mir schon... probiers aus... Zitieren
UTGMK Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 OK ich probiers mal Hast du Win XP Professional oder Win XP Home Edition?? Zitieren
AVEN Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Prof... sollte Ãn dem Fall aber egal sein... Zitieren
UTGMK Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Geschrieben 15. Mai 2002 Bei mir geht die Software nicht unter Win XP Zitieren
stiV Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 100% nicht, aber meistens gehn die win2000 treiber im winXP Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 also ich habe auch xp prof drauf und habe das sidewinder freestyle pro pad und das sidewinder force feedback wheel,und die funktionieren beide unter xp ohne treiber ,oder software aufzuspielen. ist bei xp alles schon dabei.# also: geräte anschliessen ----> systemsteuerung---->gamecontroller und da müssten sie dann auch schon aufgeführt werden. bei mir gab es null probs.... viel glück cYa Zitieren
UTGMK Geschrieben 17. Mai 2002 Autor Geschrieben 17. Mai 2002 Oh ja es geht man musste aber noch bei den Gamecontrollern Sidewinder (automatische Erkennung) einstellen. Danke :WD Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 geht doch cYa have a nice weekend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.