Fisy1808 Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo, wir haben seit einigen Jahren Veeam im Einsatz was auch immer ohne Probleme funktionierte. Das Backup an sich läuft auch weiterhin. Allerdings sendet Veeam seit vorgestern plötzlich keinen Backupreport mehr per Mail. An den Einstellungen wurde nichts verändert und wenn ich über Gerneral Options > E-Mail auf den Testmail Button klicke, kommen die Mails auch an. Auch die tägliche Mail für den "Backup Configuration Job" kommt an. Nur der Report über das Backup nicht. Hatte jemand das Problem auch schon mal und konnte es lösen? Danke vorab :-) Zitieren
Fisy1808 Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Geschrieben 12. Februar 2020 Problem konnte gelöst werden. Zitieren
Bitschnipser Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Fühl dich frei des Rätsels Lösung zu posten, vielleicht stolpert ein Verzweifelter anderer mal darüber dem du so helfen kannst. monjio, Thanks-and-Goodbye, Chrizz82 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
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