Fachchaot Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Kennt jemand eine Seite wo die Apache directive in deutsch erklärt sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Fachchaot Kennt jemand eine Seite wo die Apache directive in deutsch erklärt sind??? Hi, hmm die sind doch eigentlich selbsterklärend finde ich, zumal man die meisten eh kaum oder nie benötigt. Kannst ja mal bei hier nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Fand die Directiven aber wesentlich verständlicher nachdem ich die Doku gelesen hatte. Bis dahin glaubte ich auch fast alles über Apache zu wissen, die Doku lehrte mich das Gegenteil :cool: Zur eigentlichen Frage: eine deutsche Doku kenne ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.