Panther Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi, ich hätte gern nen kleinen Lauftext auf ner Web Seite. Der soll unten langlaufen und so Text enthalten wie : bei Fragen wenden sie sich bitte an den Admin ihres Vertrauens oder so. Gehen tut es ja mit marquee , aber leider sind dann die Ränder nach oben hin so groß. Es wird alles in ner asp Seite verpackt also können alternativen auch VB oder Java Script sein. Nur hab ich davon noch keine Ahnung. Will den unteren Frame nämlich nur ein klein wenig grösser haben als die Schriftgrösse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Mit Marquee wirste außerhalb des IE's auch nicht sehr weit kommen - ist ja ein nicht standardisierter Befehl von Microsoft! Hier findest Du mal einige Ticker-Scripts, dürfte was nettes dabei sein: www.hotscripts.com/JavaScript/Scripts_and_Programs/Text_Scrolling/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Panther Es wird alles in ner asp Seite verpackt also können alternativen auch VB oder Java Script sein. Nur hab ich davon noch keine Ahnung. Mit ASP kannst du nichts clientseitiges animieren, weil asp eine server-technik ist. Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.