Meludi Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hallo Leute wie viele hat man Chancen bei Einsicht Punkte bekommen als ich habe knapp 48 % und brauche 2% 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Abgetrennt von https://www.fachinformatiker.de/topic/4379-einsichtnahme-in-die-prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Was erwartest Du jetzt? Je IHK und Ausbildungsberuf einen Prozentsatz? Bearbeitet 14. Februar 2020 von MartinSt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Ich denke er meint (offensichtlicherweise), wie die Chancen stehen, ob die IHK bei der Korrektur den ein oder anderen Fehler reingehauen hat, er also nicht in die Nachprüfung muss. Das nennt man Lesekompetenz. Dass er nicht fragt, bei wieviel Prozent der Azubis wieviele Punkte "entdeckt" wurden, ist klar. Das Offensichtliche also erstmal aus dem Weg geräumt. Zur Ausgangsfrage: Ich kann da nichts garantieren, aber stell dich drauf ein, dass das nichts wird. Es gibt Musterlösungen an die sich i.d.R. gehalten wird. Wenn nicht, dann kommt man sich da bei Prüfungen überein, dass nicht jeder Korrekteur nach gutdünken richtig und falsch bewertet. 2% ist ne Menge. Stell dich lieber auf die Nachprüfung ein (geht, was schnelles googlen ergab bis 33%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 vor 51 Minuten schrieb Bitschnipser: er also nicht in die Nachprüfung muss Eine Einsichtnahme ist erst nach Abschluss der kompletten Prüfung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 rein interessehalber, über welchen Prüfungsteil reden wir denn ? Aber im Grunde egal: Jede ! Note wird durch einen Ausschuss bestimmt und ist praktisch unanfechtbar. Lediglich bei einem Formfehler kann ein Prüfling eine Nachkorrektur versuchen. 48% ? Da haben garantiert alle Prüfer die Note bestätigt. Keine Chance die Note zu heben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.