Gast daudi Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo, ich habe mich für Wirtschaftsinformatik B.sc. an der FernUniversität in Hagen für das Sommersemester 2020 eingeschrieben. Auf diesem Weg suche ich Leute die ebenfalls den Studiengang im genannten Zeitraum beginnen. Wir können eine Lerngruppe bilden und uns gegenseitig motivieren und gemeinsam lernen. Wer hat Interesse an einer gemeinsamen Lerngruppe? Kurz zu mir. Ich heiße David, bin gelernter FiSi und arbeite als Softwarepaketierer für einen großen Automobilkonzern. Für Feedback bin ich dankbar. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
page Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hey ich mache dieses Semester das Modul "Einführung in Objektorientierte Programmierung für WI-Informatiker", falls du das auch dieses Semester belegst, können wir gerne eine Online Lerngruppe bilden. Schreib mir einfach ne PM VG Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.