babsi099 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Könnte mir jemand die 6 Aufgaben aus den Datenbanken helfen zu lösen? 😕 Ich würde auch 30€ dafür bieten. Ich brauche sie dringend! Leider, bis morgen (18.02) Abend. Bearbeitet 17. Februar 2020 von babsi099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kylt Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hast du denn schon mit einer Aufgabe angefangen? - Wenn ja, was hast du bislang verstanden und gemacht? ===== Bitte entschuldige wenn ich falsch liege, aber du klingst, als ob du noch nix gemacht hast. Falls du noch nicht angefangen hast unterstelle ich jetzt einfach mal, dass du dich dann auch nicht mit der Materie auseinander gesetzt hast. In dem Fall wird dir auch niemand in ein Tag alles erklären können und es wird dir hier niemand deine Uni Aufgaben erledigen - sorry. KeeperOfCoffee und evgnbz reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evgnbz Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 wie falsch/richtig lege ich mit meinen relationsschema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.