Lines61 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo Ich habe bald einen Eignungstest. Ich würde gerne wissen was mich ungefähr erwartet. Ich hab mich schon ein bisschen schlau gelesen und heraus gefunden das Englisch, Prozentrechnung, binäre zahlen, logisches Denken, Mathe Text Aufgaben und Wurzel ziehen ran kommen könnte. Jetzt meine Frage. Was kann noch alles auf mich zu kommen? Wenn es schon ein Forum Beitrag dazu gibt, dann hab ich den übersehen. Danke im voraus ! Bearbeitet 18. Februar 2020 von Lines61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Schuft Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Fragen zum Themenbereich der Firma können auch dran kommen (Zumindest bei mir der Fall gewesen.) Also bspw. SAP Unternehmen, Frage: Für was steht SAP? Edit: Oder ist das einer für eine schulische Ausbildung? Bearbeitet 18. Februar 2020 von Mirko Schuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lines61 Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo Ja hab ich vergessen zu schreiben, es handelt sich um einen Eignungstest für eine schulische Ausbildung. Danke schonmal für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Und wer will deine Eignung für welche schulische Ausbildung wozu prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.