Marlboro Man Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 ich muß nen novel6.0 server aufsetzen kann mir einer vielleicht ein paar tips geben, hab nämlich kein handbuch!!! und mir mal erzählen, wie ich damit umgehe, hab zwar mal 5.1 gesehen, kam damit aber nicht zurecht. Zitieren
freddykr Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Hi, Sollte kein Problem darstellen. Die Installation/Konfiguration unterscheidet sich nicht so stark von 5.1 (bis auf den ganzen Web-Kram......IMonitor/IFolder/WebAccess.........). Damit muß ich mich aber auch noch näher beschäftigen. Aber sonst die Grundzüge sind gleich. Also immer ran an die Kiste. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 bin schon fast fertig. neustart wird gerade vorbereitet. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 wie leg ich denn nun benutzer an??? oder überhaupt dateien und verzeichnisse??? ich erschiess den rechner gleich!!! das ist kein betriebssystem, sondern schrott!!!! ein hoch auf bill gaTES UND SEIN WINDOWS!!! läuft zwar nicht stabil aber schafft arbeitzplätze. (sonst hätt ich ja gar nix zu tun!!!) :confused: :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.