Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hi Leute, als ich meinen Projektantrag geschrieben habe war meine Aufgabe relativ klar. Doch mittlerweile hat sich einiges geändert und somit auch das was ich machen sollte. Muß ich jetzt einen neuen Projektantrag einreichen oder was? Danke für eure hilfe. Alex Zitieren
Endlosschleifenhasser Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Ist der PA schon genehmigt? Zitieren
Tara Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hi Alexander_Opitz! Sind die Änderungen den gravierend, sodass ich Dein Projekt ganz geändert hat? Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die Änderungen zu Projektantrag in Deiner Doku kommentieren. So long! Tara Zitieren
Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Geschrieben 31. Januar 2002 Hi Tara, es könnte sogar sein, das ich ein ganz anderes Projekt bekomme. Das ist noch nicht ganz raus. Die könnten sich ja auch etwas beeilen. Trotzdem DANKE für den Tip, falls es bei kleineren Änderungen bleibt mach ichs so. Zitieren
Endlosschleifenhasser Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Tara Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die Änderungen zu Projektantrag in Deiner Doku kommentieren. Genau, ansonsten läufst Du Gefahr, dass Du am Projektziel vorbei gearbeitet hast :eek: . Zudem müssen die Änderungen begründet werden, damit die Prüfer die Änderungsgründe auch nachvollziehen können:) . Zitieren
Tara Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hi! Ich habe noch eine Nachtrag! In der Berufsschule haben wir genau dieses Thema noch mal durchgesprochen. Unser Lehrer, welcher im Prüfungsausschuss sitzt, meinte das Projekte mit großen Abweichungen mit ungenügend bewertet werden, wenn der Prüfungsausschuss nicht vorher über die Änderungen informiert wurde. Ein Beispiel: Im Antrag ist die Installation eines DNS-Server angegeben und dieser Teil wird einfach weg gelassen. Gruss Tara :cool: Zitieren
Schaf Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Geschrieben 4. Februar 2002 Danke Tara für den Hinweis, ich hab auch gleich mit meinem Chef darüber geredet und er sagt, das wir das schon irgendwie hinbekommen meine Applikationen in die Software einzubinden. Es gab zu beginn nur unstimmigkeiten weil noch keiner in der Firma erfahrungen hat mit dem Zeug was ich da Programmieren darf. Aber jetzt sind sie voll und ganz zufrieden. Und das stimmt mich zuversichtlich, das die abweichungen nicht all zu groß werden sollten. ALEX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.