Linuxkiller Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hey Leude! Ich sollte irgendein Tool oder einen Registrierungseintrag haben, damit man ein Kennwort nach dem Drücken der Tasten Ctrl+Alt+Del im laufendem Betrieb unter Windows 2000 eingeben muss... also bevor man die Arbeitsstation sperren oder herunterfahren kann! greezzz LiNuXKiLLeR Zitieren
hades Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 es ist unwahrscheinlich, dass es ein solches tool gibt ich glaub eher, dein netzwerk hat keine ordentliche rechteverteilung. nicht jeder sollte alles auf den workstations machen dürfen. unter win2k kann man mit (group)policies viele sachen einstellen oder verhindern, darunter auch die möglichkeit die workstation (nicht) herunterzufahren. gruss <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 17:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von hades ]</font> Zitieren
Linuxkiller Geschrieben 18. September 2001 Autor Geschrieben 18. September 2001 Ja ich weiss... ein solches Tool habe ich den ganzen Tag nicht gefunden. Ich schreibe nun ein kleines Programm, welche die Taste CTRL als CAPS LOCK verwendet... Ist zwar eine billige Lösung, aber sie funkt Naja... greezzz LiNuXKiLLeR Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 err...moment mal... dann fällt aber strg + c, strg + v und soweiter aus... willst du dass? Zitieren
hades Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LiNuXKiLLeR: <STRONG>Ich schreibe nun ein kleines Programm, welche die Taste CTRL als CAPS LOCK verwendet... </STRONG> Zitieren
Linuxkiller Geschrieben 18. September 2001 Autor Geschrieben 18. September 2001 Jo Jungs... ich bin mir darüber bewusst! Aber easy... der Arbeitgeber muss es ja wissen greezzz LiNuXKiLLeR Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 die strg-taste ist eine der am häufigst benutzten und wichtigsten tasten unter windows. wie kann man nur darauf kommen diesen taste auszuschalten? Zitieren
hades Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LiNuXKiLLeR: <STRONG>der Arbeitgeber muss es ja wissen </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.