oberschulrat Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Mich würde mal interessieren was in die einige Felder des Antrages rein soll. 1.Projektumfeld? Was soll da rein? 2.Durchführungszeitraum? Wollen die die genaue Woche wissen? Ich weiß doch heute noch nicht wann ich die Zeit für das Projekt hab. 3.Dokumentation zur Projektarbeit (Nicht selbstständig....)? Was soll da rein? Noch was anderes: Wie füllt ihr den Antrag aus? Scannen, Schreibmaschine oder gibts das den Antrag als Word-Vorlage? Noch eine Frage zur Kundendoku: Ich will einen Netware Server durch einen Win2K Server ersetzen und eine NT4 Domäne planen und erstellen. Für wen soll die Doku sein? Für den Admin oder für den Nutzer? Zitieren
McDeath Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 1.) Umfeld = Wo du diese Projekt vollzogen hast (welcher Bereich deiner Firma und wie die zusammenarbeiten) 3.)Was in dem Anhang kommt mußt du dort hinschreiben Zitieren
cassiopeia Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Den Prüfungsantrag gibt es auch als Wordvorlage (z.B. http://www.suicidal.de ) - Wer kann denn noch mit Stiften schreiben - Was da so rein soll? Dort gibt auch Musteranträge Zitieren
oberschulrat Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Geschrieben 31. Januar 2002 Abschlußarbeiten hab ich gefunden, aber keine Anträge oder Vorlagen für Anträge gefunden... Zitieren
Tara Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hi! Ich habe meine Projektantrag von meiner Sachbearbeiterin von der IHK bekommen, welche die Vorlagen per Email versendet hat. Vielleicht gibt es soetwas auch bei Deiner IHK. Wir sollten den Antrag auf jeden Fall per Computer ausfüllen. Gruß Tara :cool: Zitieren
bimei Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Abschlußarbeiten hab ich gefunden, aber keine Anträge oder Vorlagen für Anträge gefunden... Muster und ein Antragsformular findest Du beim bibb . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.